+49 40 64 42 42 15

Referenzen

Was unsere Teilnehmer sagen

Grossartige Ausbildung zum Agile Coach: Toller Methodenmix, gute Arbeitsdynamik, wertschätzender Umgang miteinander und ein eingespieltes Trainer-Team haben die 4 Tage zu einer tollen Erfahrung werden lassen. Wesentliche agile Werte wie Mut, Offenheit, Transparenz und Fokus wurden nicht nur diskutiert, sondern auch im Rahmen der Ausbildung gelebt. Wie es eben sein muss bei einer guten Fortbildung! Eine Ausbildung die an den Erfolg agilen Arbeitens in der Praxis glauben lässt – falls noch jemand Zweifel hatte. ;-)

Victoria Grothe, vieconsult/ Wien & Frankfurt
Die Ausbildung zum Business Mediator erlebte ich als eine spannende sowie nachhaltige Kompakt Ausbildung mit praxisnahen Methoden und vielen Fallbeispielen. Sehr wertvoll empfand ich auch den konstruktiven und wertschätzenden Austausch innerhalb der Gruppe und das Lernen voneinander. Inhalte und Methoden wurden von den Trainerinnen dynamisch anhand der Gruppenbedürfnissen angepasst und entsprechend fokussiert. Jeder Teilnehmer wurde mit seinen individuellen Herausforderungen gehört, in seinen Ressourcen gefördert und stärkenorientiert begleitet. Ich freue mich auf die nächstem Module. :-) Tolle Ausbildung. DANKE!
Kathi H., Hamburg

Die Werkstatt Agile Facilitation ist einsame Spitze! Viele neue Tools & agile Spiele, kompetenter, sympathischer Trainer, tolle Räume, intensiver Austausch mit der Gruppe: DANKE für 2 intensive und lehrreiche Tage!

Melanie A., Hamburg

Ich bin sehr begeistert, dass eine 4-tägige Kompakt Ausbildung dazu führt, dass sich durch Reflexion, neue Perspektiven und Methoden mein Leben so positiv verändert und ich so viele neue Denk- und Handlungsoptionen gewonnen habe. Die individuellen Weltsichten von Menschen zu verstehen ist enorm bereichernd. Danke, dass das durch eure Hilfe möglich geworden ist. Die Ausbildung zum Business Coach und zum Life Coach ist sehr empfehlenswert!

Antje Wulf, München

Vielen Dank an die Trainerinnen der ACADEMY 4 EXCELLENCE für eine umfangreiche Kompaktausbildung zum Business Mediator. Es sind sehr viele Themen behandelt worden und auf die Bedürfnisse der Teilnehmer/-innen wurde immer individuell eingegangen. Die kleine Gruppengröße hat es ermöglicht, sehr intensiv zu arbeiten und wir hatten einen tollen Austausch. Ich nehme sehr viel aus diesen vier Tagen für mich mit. Vielen Dank!

Andrea S., Hamburg

Die Werkstatt Agile Facilitation war hoch kompetent aufgebaut, überaus professionell vermittelt durch die Moderatoren und hat sehr viel Spaß gemacht. Dabei habe ich auch meine Methodentoolbox gefüllt und viel (agiles) gelernt. Hoch-professionelle Trainer, tolle Gruppe, agiles Mindset & Methoden, tolle Visualisierung, coole Location. Einfach Perfekt! DANKE!

Sebastian W., München

Ich habe in vielen Jahren Führung zwar schon etliche Seminare besucht, jedoch selten eine so spannende, erfrischende und wirkungsvolle Weiterbildung erlebt! Sehr herzlichen Dank für die Ausbildung zum "Agile Leader - excellent in Führung"!

U. Kliem, Hamburg

Die Ausbildung zum Agile Change Manager & Systemischen Organisationsentwickler ist ein absolutes "Must-Have" für jeden der agile & digitale Transformation begleitet. DANKE für eine profunde, innovative und sehr interaktive Ausbildung!

Karolina Kögel, Hamburg

Danke für das tolle Training! Ein positiver Quantensprung zu vielen anderen Seminaren, die ich bereits besucht habe. DANKE an Marie-Luise! …

Laura von Lidl

Die Trainerin war ausgezeichnet und hat unser Training sowohl kompetent als auch wertschätzend geleitet. Die Inhalte waren super aufeinander aufbauend; sehr gut moderiert und es gab genug Freiraum für offenen Austausch. Prädikat: Wertvoll!

Karin Klausinger, Stuttgart

Der Workshop war super strukturiert und hatte die passende Menge Inhalt. Es war super praxisnah, interessant, abwechslungsreich und mehrwertorientiert. Vielen Dank, liebe Irene!

Philipp Lehmann, Hamburg

Agile Leader - Excellent in Führung: Vielen Dank für die vielen Methoden, Werkzeuge, Hinweise für Leadership Excellence in der Praxis. Das hilft mir im täglichen Leben super weiter. Und Danke auch dafür, dass ihr so flexibel auf Wünsche, Feedback und individuelle Aspekte der Gruppe eingegangen seid. Liebe Tanja, liebe Ira: SPITZE – weiter so!

Katharina Essenbach, Hamburg

Sehr kompetente Trainer und sehr praxisnahe Coachings. Dazu individuelle Betreuung bei der Buchung und dem Training. Habe mich sehr wohl gefühlt - vielen Dank nochmal. Mich hat das Training unstreitig vorangebracht und mir bei meiner Tätigkeit als Unternehmer sehr geholfen.

Holger Neiser, München

Referenzen

ACADEMY 4 EXCELLENCE

Copyright © ACADEMY 4 EXCELLENCE | Ira Rueder